Essige "der NEUE Geschmack"

Ausgewogen, wohltuend & bekömlich

Essig, eine der ältesten Begleiter der Menschheit gilt seit jeher als unabdingbare Würze und wohlbefindliches Elixier der Sinne und des Gaumens. Zelebriert als Aperitif regt er den Appetit an, sensibilisiert die Geschmacksnerven und macht Laune auf das bevorstehende Mahl. Als Zwischengang wirkt Essig stimulierend auf den Magen und schafft Freiraum für den eigentlichen Hauptgang. Gereicht als Digestif wirkt er dem Völlegefühl entgegen und unterstreicht die leichte Verdaulichkeit des Essens.




Essig kann mehr als nur Gefallen zum Salat. Essig ist das Gewürz, dass Pepp bringt ins moderne Kochen und Genießen.

Apfelessig
Holzfassgereift
Birnenessig

Weichsel Balsamessig

Trauben Balsamessig

Brombeeressig

Johannisbeeressig

Apfelessig mit Honig

Jeder Essig mit einer ganz eigenen Persönlichkeit. Ausgewogen, wohltuend und bekömmlich. Geschmack der begeistert.

Hausputz für Körper und Seele

Mit Heilfasten unser inneres und äußeres Gleichgeweicht wiederfinden. Ruhe, Reinigung und Reduktion tun uns nach all dem Festtagstrubel so richtig gut. Fasten ist aber keine Diät, kann allerdings ein guter Einstieg zu einer grundlegenden Ernährungsumstellung sein. Hat man es doch schon ein paar Tage ohne seine Lieblingssünden geschafft ...
Und dabei helfen diese tollen Fruchtessige herzhaft, fruchtig mit ein paar Tropfen damit Ihr Salat hervorragend schmeckt.

"Fastenzeit bedeutet auch Rückbesinnung auf die einfachen Dinge des Lebens"


Kostproben gibts gratis bei uns am Obsthof im GenusLADEN:
Forchtenauerstrasse 4
7203 Wiesen
jede Woche
Freitag, Samstag, Sonntag
09 - 17 Uhr Tel. 0650 80 88 990
.................................................................... Ihre Familie Gustav Koch

Produkte



Verschiedenes

Produktfotos
Verschiedene Fotos